MT 09 / Tracer 2017

  • #1

    Habe mich gerade mal auf der Yamaha Seite umgesehen,und da werden die Modell gezeigt die vermutlich keine große Veränderungen haben werden außer der Farbe.
    Die verändert werden bzw ersetzt werden sind noch im alter Optik auf der Seite.
    Außer von den bekannten Modellen die erstzt werden wie FZ 8 und XJ 6 sowie XJ-R ist auch die MT 09 im alten outfit auf der Seite.
    Also wird sich auch da was änderern bzw mehr als die Farbe,die Farbe verändert sich Hauptsächlich nur bei den MT 07 Modelle und der Tracer wobei ich bis auf das Blau die Farbgebung nicht soooo toll finde.
    Es gibt schönere und bessere Farben,aber da muß man durch ich würde mir für 2017 wieder die Blaue kaufen.
    Bin aber froh das ich dieses Jahr zugeschlagen habe,was meint ihr zu den Farben ????

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Naja da ich evtl bald neu kaufe was aber nicht sicher ist wäre Blau und dieses Nato Grün eher nicht meins. :naughty:

  • #4

    Hmm... Tracer in schwarz? Da kann man nichts falsch machen. Blau ist jetzt nicht so mein Ding. Und die grüne... Lol! Das muss man mögen :D Wovon die Japaner sich da nur haben inspirieren lassen?


    Night Fluo find ich von allen Lackierungen nach wie vor am schärfsten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!