Umstieg auf Tracer!?

  • #2

    Gebrauchte vom Händler ist kein Problem.


    Gebrauchte von Privat, wenn gut gepflegt und wenn mal ein Mechaniker ein Auge drauf geworfen hat, auch kein Problem. Viele Gebrauchte haben ja sogar noch Werksgarantie.

  • #4

    Warum willst du Umsteigen ???
    Ich würde sagen egal was ist und wie es aussieht,1.000-1.500 sollte eine Gebrauchte unter dem NP liegen.
    Ob mit oder ohne Zubehör,das ist mehr oder weniger eine dreingabe.
    Das ist zwar schmerzlich aber in den ersten 2 Jahre macht man halt am meisten kaputt,das ist halt so.
    So über den Daumen würde ich jetzt mal sagen für eine Top Tracer mit ca 6.000Km und einem Jahr alt würde ich nicht mehr wie 8.300 bezahlen den Neue bekoomt man sie schon für ca 9.400.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Hab für meine Gebrauchte von privat mit 5500km (EZ 04/2015) samt Zubehör (Soft Bag Set, Blinker, Kurzes Heck) 8250 Flocken gezahlt.
    Hab jetzt gute 2000km noch drauf gefahren und alles Tutti :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!