MT 10 Heckflügel für die MT 09 ???

  • #1

    Die MT 10 hat doch 2 so Heckflügel am Heck/über dem Rücklicht,und da das bei der MT 09 und Tracer
    etwas ler aussieht dachte ich mit ich baue mir die Flügel an das Heck meiner Tracer.
    Muß das ganze mal an der MT 10 ansehen und dann mit der MT 09 vergleichen wie man es dran machen kann,müßte doch gehen oder was meint ihr ???
    So wie ich das auf den Bilder sehe sind sie nur seitlich verschraubt,und die Tracer hat ja da auch die Haltegriffe dran
    und wenn der Loch abstand der Löcher gleich ist wäre das ja kein Problem wenn dann die Flügel vom Winkel/Höhe usw stimmen würde.
    Ich weiß schon was ich morgen mache,hoffendlich hat mein Händler eine MT 10 da,dann kann ich auch gleich den Preis der Flügel sagen und ob es möglich ist.
    Bin schon wieder ganz heiß,man oh man.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Bin gespannt, ob es passt. Ich habe mir es auch schon angesehen. Auf den ersten Blick, sieht die Halterung vom Rücklicht bei der MT 10 anders aus. Wenn es passt dann wird es optisch sicher super aussehen.

  • #4

    Das müßte doch irgendwie man Passend für die Tracer hinbekommen.
    Habe es leider noch an keiner MT 10 ansehen können,mal sehen vielleicht kaufe ich es so wenn es nicht zu Teuer ist
    und Probiere und Probiere....
    Was meint ihr?
    Wenn es klappt sieht es bestimmt scharf aus. :eusa-think:

  • #5


    Ich finde es wirklich gelungen. Evtl sogar in Tankfarbe. Müsste man aber am Motorrad sehen, wie es sich in die Form einfügt. Ich bleibe dran und beobachte das mal, was bei dir rum kommt...
    :roll:

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #9

    So ich bin so überzeugt das gehen muß,je öfter ich die Bilder anschaue.
    Und früher habe ich schon andere Teile passend hin bekommen,aber wenn es nicht geht geht es halt nicht.
    Habe heute mal nachgefragt was der Spoiler kostet,also das sind 2 hälften und jede kostet 17 Euro,
    also komplett 34 das geht dachte und habe ihn bestellt.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt,ob er drann passt und wie es aussieht,bin aber von beidem überzeugt das
    er dran passt und gut aussieht.
    Hoffentlich werde ich nicht entttäuscht,ach ja an der MT 09 oder XSR würde ich es auch probierern den auch da sieht es
    von den Kopf Bilder sehr gut aus.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    Heute habe ich die Flügel bekommen,und muß sagen für so 2 Plastik Teile 34 Euro ist schon viel Geld.
    Aber ich weiß jetzt wie ich sie dran mache,eigendlich eine Einfache Sache so zum Ausprobieren hatte ich sie schon dran.Sieht zwar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe,aber man kann es ansehen.
    Jetzt muß halt noch alles verfeinert und Optimiert werden,wenn alles klappt und fertig ist stelle ich mal Bilder rein.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!