Werkstatt im Umkreis von Düsseldorf

  • #1

    Wer kennt denn mal so 'ne richtig gute Werkstatt in der Nähe von Düsseldorf? Also eine, auf die ihr nix kommen lasst :dance: eine, die über jeden Zweifel erhaben ist :dance: eine, die euch noch nie enttäuscht hat :dance: .


    So 'ne richtig geile :lol:

  • #2

    Wenn 50km ok sind, MSG in Rheinberg.


    Ist DIE Werkstatt im T5 net ( Speed Triple Forum)
    User fahren dafür durch ganz Deutschland.


    Er ist auch hier angemeldet und kennt sich mit unserer Mopeds aus.


    Ein relativ kleiner Laden, aber er schraubt nicht nach 08/15 sondern gibt sich richtig Mühe für seine Kunden und deren Probleme :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!