Tracer Federbein in MT 09

  • #1

    Hallo,


    hat schon mal jemand ein Tracer Federbein in eine Mt09 eingebaut?
    Hintergrund der Frage ist,ob ich das Original-Federbein verkaufe, oder bei einem evtl. Verkauf der Tracer das Originale einfach wieder einbaue.


    Ich habe soeben mir ein Wilbers 640 mit hydraulischer Federvorspannung und die entsprechenden Gabelfedern gegönnt.
    Lieferzeit 2 Wochen.


    Gruß HIRU

  • #2

    Moin
    Ich habe mir heute eins von der Tracer eingebaut. Gefahren bin ich noch nicht
    Erste Eindruck: Feder zu stark!
    Bekomme nur einen Negativfederweg von 2,5cm - 3cm trotz geringster Vorspannung.
    Das beurteile ich aber während der ersten Probefahrt.


    Was hat denn ein Wilbers Federbein für einen Negativfederweg?

    Gruß Antonius

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!