• #1

    Kann jemand mal 2 oder 3 Fotos machen, wie die Batterie eingebaut ist... Hab die Batterie im Herbst ausgebaut und irgendwie fuchst mich der Einbau :(
    DANKE

  • #5

    Hab anscheinend beim Einbau der Batterie einen Kurzen ausgelöst. :o Auf alle Fälle ist die Batterie voll, aber wenn ich den Zündschlüssel umdrehe tut sich gar nichts. Wo find ich denn die "schuldige" Sicherung?

  • #6

    Sicherungsblock ist unter der Sitzbank und ein zweiter hinter der rechten Außenverkleidung (Fahrtrichtung) vorne. Guck mal durch, welche Sicherung kaputt ist. Mit Glück ist ja ein Ersatz dabei.



    Viele Grüße
    Jaga

  • #7


    Wie hast du das denn geschafft? :lol: :lol: :lol:

  • #8


    .... und Probleme ....
    Am Moped rumbasteln - obwohl der Batterie aus -/einbau sicher kein Hexenwerk ist -
    aber dann nicht mal in die Betriebsanleitung schauen und Sicherungen suchen und finden.
    (Das mit einem Messgerät/Prüflampe was zu machen ist, lass ich lieber mal vorsichtshalber,
    denn ich hab keine Bedienungsanleitung dazu....) :eusa-whistle:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #9

    Beim Batterie einbauen erst plus dann Masse anklemmen beim Ausbau umgekehrt erst Masse ab dann passiert da auch nix, kfz grundlagenwissen.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!