Sinnvolles Zubehör, was man beim Neukauf gleich mitnehmen so

  • #1

    Und noch mal moin,


    möchte mir eventuell eine Tracer kaufen und frage mich, welches optionales Zubehör wirklich sinnvoll ware, gleich mitzukaufen.


    Da geht`s schon mal los mit dem Navihalter. Habe ein ZUMO 660 und würde das Ding gerne sinnvoll anbringen. Irgendwelche Ideen?


    Gruß


    Richy

  • #2

    Ich habe mir nen kurzen KZH mit Blinkern ausgehandelt. Im Nachhinein wäre es wohl klug gewesen auch noch irgendwie die Heizgriffe mitzuverhandeln. Die habe ich ab September auf langen Fahrten echt vermisst :/
    Ansonsten nimm mit was geht.

  • #3

    Moin,


    rein optisch würde ich auf jeden Fall den originalen kurzen KZH und die dazu passenden LED-Blinker mit bestellen. Optional wäre Gepäcksystem, Sturzpads, Heizgriffe (sehr sinnvoll, habe ich auch und möchte diese nicht mehr missen) oder die Akra zum Beispiel, was natürlich mehr auf Nutzen und persönlichen Geschmack geht und natürlich auch auf das verfügbare Budget.


    Viel Spass beim konfigurieren....vg pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

    Einmal editiert, zuletzt von ricpat ()

  • #4

    Hi,


    auf jeden Fall die original Heizgriffe aushandeln. Letzte Woche bei 4 Grad und Nebel waren die Gold wert. Sind auch um einiges schneller warm als die Oxford an meiner Kawa.


    VG

  • #5

    Hi
    Was kostet der Umbau auf kurzen KZH? Oder bekommt man das auch selber hin?
    Gruß und danke

  • #7


    Wenn man weis wie Schrauben gelöst werden und wieder angezogen, stellt es keine große Herausforderung dar. Nur beim Zusammenbau aufpassen, das der Schlossträger sauber sitzt und die Sitzbank auch wieder frei gibt, wenn man es möchte.


    Gibt nämlich auch dafür schon einen Thread, die es verspannt eingebaut haben

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8



    Er hat eine Tracer da ist das mit dem Schlossträger anders, der sitzt an der seite ;)


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #9


    Sorry, seh ich an der Tablette net

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!