Macht ihr den Krümmer sauber ?

  • #2

    Never Dull = KuschiMuschi.


    Nimm Autosol und dein Krümmer fühlt sich wohl. Paste auf krümmer, länglichen Lappen um den Krümmer drumwickeln und dann gib ihm saures. Anschließend mit sauberen Lappen nachpolieren.
    Elsterglanz geht auch aber vorgenanntes ist besser.

  • #4

    Bei meiner MT mache ich 1 mal pro Monat die Krümmer sauber.


    MELLERUD Polierpaste

  • #6

    Auf Anti-Blau schwört auch ein Kumpel von mir, ich bin absoluter Autosol-Fan :D
    In der Regel poliere ich den Auspuff aber nur einmal im Jahr beim Einwintern, muss reichen, einem Motorrad darf man ansehen dass es gefahren wird ;)


    Gruß Ben

  • #8

    Ich nehm auch Autosol Anti-Blau...aber ich reinige die Tröte nicht sehr oft ;)


    gesendet mit Tapatalk

  • #10

    Also alles was mich an meiner MT stört sind glänzende Elemente :)
    von dem her wird der nie geputzt, naja was heisst nie,halt mir der normalen wöchentlich Motorradwäschd



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!