Händlersuch Raum München

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir diese Wochen eine Tracer kaufen.
    Kann mir jemand einen Händler im Raum München empfehlen.
    Viele Grüße
    Felax

  • #2

    Hallo,


    ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:


    - Völkl, Feldkirchen-Westerham
    - Franz, Schechen


    Grüße,
    Ralf

  • #4


    Den kann ich auch sehr empfehlen :) Der Franz (Inhaber) macht gute Konditionen und der Axel (Werkstattleiter) geht zwar zum Lachen gerne in den Keller, kennt sich aber sehr gut aus :shhh:

  • #5

    danke für die Antworten.
    Werde morgen zu Motorpoint fahren, dieser liegt von den vorgeschlagen Händlern am nächsten.
    Felax

  • #6

    Empfehlungen zu Motopoint Putzbrunn kann ich nur bestätigen.
    Habe hier meine Tracer gekauft und heute abgeholt :)

  • #7

    Ich hab meine auch dort gekauft und war auch schon beim Tausender KD dort....kann ich nur weiter empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!