Lenkradschloss nur links?

  • #1

    Hallo,
    Ich kann bei meiner tracer nur abschliessen wenn der der lenker auf linksanschlag steht.
    Ist das normal bei yamaha?
    Ich kann mich nich mehr entsinnen wie es vor vielen jahren bei meiner R1 war.
    Bei meiner Blade gings beidseitig...
    ...und rechts find ich besser...man kann einfacher aufsitzen als wenn der lenker auf links ist...


    Gruss dave

  • #3


    Ich kenn es auch nur links.
    Und beim Aufsitzen sperre ich immer auf und kann den Lenker drehen!


    Gruß Stopsi

  • #6

    Bei älteren VFR 750 gings auch nach rechts zum schließen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    Ich finde das ist eher ein Luxusproblem. Ich glaube bei der Hornet geht es auch beidseitig. Aber ehrlich, wann nutzt man denn das Lenkradschloss. Ich selbst höchstens einmal im Jahr und dann ist es mir auch egal wie das Lenkrad steht. Dafür hat die MT super Dampf und das ist es doch was man will. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!