Rücklicht selbst tönen

  • #1

    Hallo liebe MT-Gemeinde,


    hat hier im Forum schon jmd. sein Rücklicht selbst getönt?
    Gibt es evtl Bilder dazu?
    Ist das ganze legal? Abhängig vom Tönungsgrad etc?


    Vielen Dank für eure Antworten

  • #2




    ja, ich.
    ja schau mein Umbau.
    nein

  • #5


    Isch glaub dat is verbooooooooooooooooooooooooooooooten!!!!
    Die E-Nr. wurde ohne Tönung verabreicht. Manipulation nicht erlaubt. Wenn die einer hinten reinfährt und er sagt er habe dein Brems/Licht nicht gesehen, dann ist die Kacke am dampfen. Viel Spaß dabei.

  • #8


    Eventuell gibts getönte Rücklichter mit A.B.E. Oder einfach nur dunklere mit E.-Prüfzeichen. Schau mal bei Ebay.

  • #9


    Echt? Das ist verboten? Ooooooo!!!!!!!!! Scheiße was hab ich getan???????????????


    Herr, vergib mir !!!!!!!! :pray: :pray: :pray: :pray:


    Ab jetzt werd ich meine Frau schlagen und die Kinder betrügen.

  • #10

    Tönen ... nur beim Friseur erlaubt ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!