[Kaufberautung] Street Rally 2014 2015?

  • #1

    Hallo,


    ich möchte mir eine MT09 Street Rally zulegen und stehe vor der Qual der Wahl. Eine 2014er in weiß oder eine 2015er in blu. Mir gefallen beide gleich gut.
    Welche würdet ihr nehmen und warum? Meint ihr es gibt mehr zugelassene 14er oder 15er? Ach ich weiß nicht welche ich nehmen soll. :eusa-think:


    Oder vielleicht doch eher eine Sport Tracker, oder eine Tracer? :eusa-shifty:


    Viele Grüße.


    Freddy

  • #3

    Ich wollte mir eigentlich eine neue kaufen. Warum möchtest du deine denn abgeben? Bist du unzufrieden mit der Street Rally?

  • #5

    Ist das Plus an Fahrspass bei der Superduke genauso groß wie der Preisunterschied zur SR? Hab mir die nämlich auch schon angeschaut und eine Probefahrt abgelehnt um nicht in Versuchung zu verfallen. :pray: :shhh:

  • #6

    Ich find sie genial wenn ich vom Sound und Fahrwerk her hin will muss ich 2-3t in die mt investieren und dann fehlt noch immer die Leistung. Und wenn ich's so vergleiche legalisiert sich der Preisunterschied schon ziemlich

  • #7

    Er meint bestimmt die 1290er R und da kann ich es vollkommen nachvollziehen. Bin das Ding auch gefahren und es ist einfach nur brutal! Brutal-Geil! :)

  • #9

    Ich hatte auch den Fehler gemacht, den 1290er Kürbis zu fahren während meine SR bei der 1000km-Inspektion beim Händler stand & war auch schwer begeistert :)!
    Kann man nicht vergleichen die zwei Bikes meiner Meinung nach...!
    Zu Deiner Frage - es ist & bleibt Geschmackssache...
    Ich stand im November auch vor der Entscheidung - 14er oder 15er & ich wollte unbedingt die 14er da mir die Farben persönlich deutlich mehr zusagen - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... ;)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!