Boardwerkzeug

  • #1

    Hallo, ich wollte mich heute mal ans Fahrwerk trauen und alles ein wenig härter einstellen. Nach einem kurzen Blick ins Handbuch, wusste ich dass man einen Spezialschlüssel braucht. Leider besitze ich außer den paar Teilen die unter dem Sitz eingeklipst sind kein Werkzeug, und der Schlüssel ist da nicht dabei. Gibt es da vllt noch ein kleines Werkzeugset, welches bei mir möglicherweise nicht dabei war?

  • #2

    What you see is what you get ;)


    Also, viel ist tatsächlich nicht dabei, um nicht zu sagen "so gut wie nichts".
    Da musst du dir schon etwas kaufen. Willst du am Fahrwerk rum schrauben, dann besorge dir schon mal einen Hakenschlüssel.

  • #4


    Ist er?


    War bei mir nichts der Fall, den muss ich dann mal reklamieren :lol:

  • #7


    Wenn man aber gar kein Werkzeug hat ist alles spezial ;)

  • #9


    Fürs Einstellen der Federvorspannung braucht man doch einen Hakenschlüssel oder liege ich da falsch? S. 3-23 in der Bedienungsanleitung stehts mal so...

  • #10

    Das einzige Spezialwerkzeug das man benutzen sollte um die Federgabel einzustellen, ist ein Messschieber, mit dem man überprüft, ob die Federvorspannung auf beiden Seiten gleichmäßig eingestellt wurde. :lol:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!