MT-09 : Umbau/Zubehör " must-have's " ???

  • #1

    mich würde mal interessieren was für euch die absoluten must have's für eure mt sind... vom windschild über den kurzen kennzeichenhalter, den werkstattheber, usw. ... von nützlich zu sieht einfach geil aus... haut in die tasten, ich freu mich...

  • #6

    Must-Have reduziert sich für mich auf das absolut Wesentliche...1. Punkt Fahrwerk -> ZX-10R Federbein, andere Federn + Öl vorne...und kurzer KZH...auch wenn die Akra oder ein anderer Slip-On zum guten Ton gehören sprichwörtlich.
    Blinker sind auch nötig, aber da ist man ja mit 30€ versorgt inkl Relais, wenn man nun ohne Kellermänner leben kann. Also für 1100€ sollte man damit ein anderes Moped aus der 09er zaubern können. Wird mit Akra natürlich sehr knapp.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #8

    Als noch nicht Besitzer:


    Fahrwerk wahrscheinlich :?:
    auf jeden Fall
    irgendetwas über dem Scheinwerfer
    Blinker
    dezente Kühlerverkleidung

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #9


    ... oder HH RaceTech :dance:

  • #10

    Gestern das 640er Federbein von Wilbers bei Polo für schlappe 374€ bestellt :dance:
    Nächsten Monat kommt noch der Cartridge Kit von HH-Race Tech rein. Damit wäre das wichtigste erledigt und der Frühling kann kommen :lol: :lol:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!