MT09 löst sich auf .....

  • #4

    Was ist denn da genau kaputt? Die Aufnahme oder das Plastikteil?? Die Schrauben sind ja wohl das letzte was dort aufgibt...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #5

    Da sitzen Gummimuffen mit Gewindeeinsätze drunter was hat jetzt nachgegeben? O vllt beim letzten Schrauben die Schrauben nicht fest angezogen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    ... und Reifen + Benzin löst sich noch auf (aber nur beim Fahren).
    Kann mir das jemand hier im Forum erklären ???



    Davon abgesehen, es gibt wrklich fabrikneue Schrottschrauben.
    Z. Bspl. bei der Satteltaschenhalterung von Hepco-Becker :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #7


    Ja, meine Unterhosen usw. liegen immer noch irgendwo in Italien auf der Autobahn :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!