Wird die MT 09 Tracer zum Imange Trager von Yamaha?

  • #1

    Die Tracer Verkauft sich schon Jahre gut und konstant,steht gut bei Wahlen da und hat einen Guten Ruf.
    In der Verkaufsraumen wird sie hervor Gehoben und Prasentiert.
    Wie schon lange kein anderes Modell mehr wie die Tracer.
    Die normale ist zurZeit immer mehr und knapp hinter der Tracer,viele steigen auch von anderen MT Modelle auf die Tracer um.
    Bin schon mal auf die nachste Gespannt Hoffendlich wird sie nicht zum hochpreis Bike Entwickelt und die Eigendliche MT09 damit verloren geht
    Wie seht ihr die Entwicklung?

  • #2

    Es wird immer jene geben die das kleine leichte handliche giftige Naked-Bike bevorzugen und auch jene die es gerne etwas bequemer haben möchten, ein bisschen mehrere Windschutz etwas mehrere Platz für die Sozia und evtl. Gepäck...


    Mit der MT ist Yamaha ein großer Wurf gelungen. Ich bin mir sicher dass sich alle Modelle noch eine ganze Weile sehr gut verkaufen werden.


    Die kleine giftige Nackte taugt mir eigentlich am besten vom Fahrgefühl her. Hab mich trotzdem für die etwas schwerere und höhere Tracer entschieden, einfach weil sie reisetauglicher ist.
    ...Und weil mir 2015 die Tracer wesentlich besser gefallen hat als die Nackte die ich damals schon etwas hässlich fand [emoji28]


    Inzwischen, nach dem Facelift gefällt mir die Nackte auch wieder sehr gut

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3


    wenn´s um´s Gefallen geht gibt´s ja noch immer die XSR 900. Ich denke die stellt die nackte 09 locker in den Schatten ;)
    nicht nur weil ich die selber hatte, ein wirklich schönes Bike


    LG Armin

  • #4

    Na ja, vielleicht bin ich mit meinen 50 Lenzen schon zu alt für so ein old style Bike [emoji848]
    Mir gefällt der Retro-Look ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Aber auch hier scheint es Liebhaber zu geben und das ist ja auch gut so!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!