Motorradrangierplatte ja oder nein?

  • #2

    Moin,
    Ich habe eine. Irgendwann mal eine günstige bei eBay gekauft. Hatte erst eine R1100RT drauf stehen. Das war dann eher nicht so gut. Mit der Tracer GT geht es deutlich besser. Meine Garage ist voll. Ich kann die tracer gerade so links reinschieben. Dann Fummel ich mit den Beinen die Rangierplatte drunter. Muss ein wenig aufpassen das der hauptstander an der richtigen Position ist. Dann hoch. Jetzt kann ich die tracer von rechts an die wand schieben. Hinten belasten und dann mit 2-3 Bewegungen an die wand.
    Auf alle Fälle besser wie ohne.
    Gruß Jens



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #3

    Hatte früher einmal eine Rangierplatte.Das Gefummel mit dem Ständer war aber nervig.Jetzt hängen Tracer und Versys auf einem Zentralständer mit dem ich sie mühelos in der Halle rangieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!