Schutz für Schwinge Klebe Pad

  • #1

    Hallo, ich komme mit meinen Stiefeln immer hinten an Schwinge. Habe bedenken das nach einer gewissen Zeit an der Stelle der Lack abgeht. Hab mal auf einer Motorradmesse gesehen das es für diese Stelle eine Art Schutzpad gibt. Wie nennen sich die Teile? Oder hat jemand ne Idee wo ich die herbekomme.

  • #4

    Moin,
    Hab mir vom Autofolierer schwarzmatte Steinschlagfolie draufkleben lassen, ist am billigsten.
    Auf der rechten Seite der Schwinge hat Yamaha selbst einen Aufkleber drauf gemacht.
    Gruss Erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!