Motorschutz SW-Motech für MT, Tracer und XSR

  • #1

    Hallo,
    ich stell es mal hier rein, da das Teil wohl bei mt, tracer und xsr passt. Falls nicht korrekte Rubrik bitte verschieben.


    Hat irgendjemand mit mt09, tracer900 oder xsr den Motorschutz von SW-Motech verbaut?
    Am liebsten natürlich an einer Tracer aber auch die anderen gerne.
    Ich suche ein Bild was etwas mehr zeigt, als das auf der Seite von SWM, um zu sehen wie das Teil im Gesamten am Motorrad aussieht/wirkt.
    Grüße und Danke
    Marco

  • #2

    Ist der Unterfahrschutz von SW-Motech an meiner MT, der mir schon wertvollen Schutz geboten hat.
    Meiner scheint aber das Vorgängermodel zu sein.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #3

    Danke für die Antwort. Es gibt wohl zwei Versionen bei SWM.
    Ich habe jetzt mal den aus meinem Beitrag bestellt.
    Kann mir jemand das Anzugdrehmoment für die Schrauben an der Ölwanne nennen. (Siehe Bild)?
    Habe ja eine 2018er Tracer, aber ich denke die Ölwannen müßten ja bei MT und Tracer gleich sein oder?
    Danke grüße Marco

  • #4

    Hallo,
    gerade mal angebaut. Vorher schwarz pulvern lassen, wirkt unauffälliger.
    Ging relativ zügig. Gute Beschreibung.
    Bei Ölwechsel muss das Ding ab, aber da braucht man nur das Blech lösen und wegnehmen oder Stahlbus an Ölablass.
    Grüße
    Marco

  • #5

    Was kostet das Pulvern?


    Sieht ganz gut aus in schwarz. In Einer trägt es für meinen Geschmack etwas zu viel auf...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #7

    Weiß ich nicht. Ich kenn jemand der jemand kennt ;) .
    War ein einmaliger Gefallen.

  • #10

    Sieht auch klasse aus! :clap:


    Was kannst du zur Passgenauigkeit sagen? Gibt es irgendwelche Scheuerstellen am Auspuff etc?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!