Suche COC Kopie oder Scan von Tracer 2017 Modell RN43

  • #1

    Hallo,
    Ich möchte mir auf meine Tracer 900 RN57 einen Zubehör Auspuff der ABE für die RN43 hat montierten und eintragen lasen. Beide haben ja den gleichen Euro4 Motor und Übersetzungen. Ich brauch aber zum Vergleich eine Kopie der RN43 COC. Kann mir die jemand schicken (Scan), auch gerne mit geschwärzten letzten Stellen der Fahrgestellnummer?
    Vielen dank im Voraus....

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #3

    Kannst du von mir haben, Mail per PN, dann sende ich den SCAN.


    Gruss Thomas

  • #8

    Hey Thomas,


    Erst mal vielen Dank für deine bereitgestellte COC.
    Leider kann man beim Ausdrucken nicht alles klar Lesen. Du würdest das nicht vielleicht noch mal neu einscannen? Nicht das der Prüfer nicht alles lesen kann, und ich muss noch mal hin und noch mal bezahlen.
    Ich kann mich leider wieder nur im Voraus dafür bedanken. Falls du aus der Eifel kommt's, geb ich an der Biker-Ranch gern mal 'nen Kaffee aus.
    Gruß Guido

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #9

    Ich habe das jetzt abfotografiert.
    Schicke mir per PN deine Mail, dann kann ich das hochauflösend zu dir senden, dass ist im Forum hier auf Grund der Bildgrösse nicht möglich.


    Gruss Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!