Welches Gold passt denn?

  • #1

    Hallöchen


    hab fleissig mitgelesen aber mir währ nie aufgefallen ob jmd die Farben verglichen hat
    mit der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden


    weiß zufällig jmd welches gold rizoma und go dem gold der Mt 09 am ehesten nahkommen oder sehen die alle gleich aus ( kanns mir ja fast nicht vorstellen)


    sprich hebel zubehör griffe bremsflüssigkeitsbehälter u.s.w.


    Tips nehm ich dankend an :)

  • #2

    Du wirst nie den gleichen Farbton erwischen.


    Meine R6 in schwarz mit goldenen Felgen und Gabelrohren hab ich absichtlich NICHT weiter "vergoldet",
    Weil es irgendwann zuviel ist.
    *weniger ist mehr !*

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #3



    omg keine sorge so krass wollt ichs nicht machen wollt nur wissen welche am besten zur farbe passen und dann dezend mitändern :)

  • #4

    Welche am ehesten passt ?
    Musst mal was bestellen und an die MT09 halten und vergleichen.


    Ich rate dir bei einem Hersteller zu bleiben.


    Rizoma, ABM, LSL, ValterMoto, Barracuda, Gilles, ...

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #5

    Bei Aluminiumteilen ist das schwierig, weil die meist eloxiert werden. Da kannst du nicht einfach wie bei RAL-Farben sagen, dass du genau den Farbton Nr. XY willst. Genauso ist es eben mit "welche Farbe ist dem der Gabel am Ähnlichsten oder so"


    Klappt beim Eloxieren so nicht. Man kann hier lediglich versuchen einen ähnlichen Farbton zu bekommen.

    Gruß


    Basti

  • #10

    hmm wenn ich mir das Bild vom Bmmt anschaue wirken die Hebel heller aber wenn ich das Bild vom Klosi sehe finde ich es echt gut


    jetzt währ die frage wieso kommen sie so hell rüber?
    das die Hebel n anderen Goldton haben als der Lenker kann ich mir fast nicht vorstellen das währ ja echt krass


    danke für die Bilder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!