Windschutz der kleinen Rizoma Scheibe

  • #1

    Hallo Leute, ich will mir einen Windschutz zulegen der nicht so ins Auge fällt
    Rizoma bietet was kleines an. Hat die jemand und bringt sie was?
    Lg

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #3

    Hi, ich habe seit gestern Abend ebenfalls das kleine Windschild von Rizoma montiert.
    Bin direkt nach Montage nochmal 100km gefahren und möchte für meinen Teil behaupten, dass es sich damit
    schon irgendwie angenehmer fahren lässt.
    Vielleicht hilft es auch nur etwas gegen Verwirbelungen oder was weiß ich,
    jedenfalls ist es für mich ein Stück weit angenehmer......und ja, geil ausschauen tut's auch ;) :clap:


    Grüße
    Lukas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!