MT 09 in Alpen ausleihen

  • #1

    Hallo in die Runde,
    fahre seit ein paar Jahren eine 07, und würde gern mal die 09 für eine Woche in den Alpen testen.


    Problem: Ich finde einfach keinen Verleih in den Alpen oder am Alpenrand, der einem das für 1 Woche ausleiht.
    Testcenter Paznaun ist mir bekannt, verleiht aber wohl immer nur für einen Tag.


    Hat jemand einen Tipp für einen Verleiher? Wäre für alle Länder offen (DE, AT, F, IT). Erreichbarkeit mit Bahn/Flug wäre super.


    Danke im Voraus!

  • #2

    Servus,
    ich denke bei Motorrad Franz in Schechen direkt am Alpenrand, bekommst du eine für eine Woche.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #4

    Wieso 1km entfernt ist der Bahnhof von Schechen!
    Es wäre auch Flughafentransfer möglich.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!