Farbe Race Blue

  • #1

    Hallo ich bin der Reini und fahre eine Tracer 900 Bj:2016 Silber mit den blauen Felgen kann mir einer bitte Helfen:
    Möchte meine ein bisschen aufbessern und bräuchte die Farbnummer von dem Blau oder genaue Bezeichnung.
    Vielen Dank an alle
    Lg.Reini :eusa-think:

  • #2

    Frag bei deinem Yamaha Händler nach,oder bei RH Motorradlacke.
    Das ist die Einzige Firma die Fertige Motorradlacke Anbietet und zu 100% wie orginal,von den Beziehen sogar die Importeure ihre Lackstifte.
    Die sind zwar nicht billig,aber ihr Geld wert!!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!