So zur 10000 und ein Leihmopped bekommen!!!!!!!!!!!

  • #3


    jou.... was haben die Designer für ein Kraut geraucht ??? :obscene-smokingjoint: Mein Tipp: Marke wexeln !!

  • #4

    Bist du dir sicher das du ein Leihmoped hast?
    Oder was anderes was man halt so nennt sieht eher nach einer Fahrender Schrankwand aus.

  • #8

    ..... vergaß ich kurz das sie breiter ist was so gerade eben gut ging :D und[/quote]


    ach, wegen der Spiegel, gelle ? ansonsten ist sie doch nicht breiter als die Tracy, oder ?


    idS Lazy

  • #9

    Egal in was fur einer Farbe das Teil sieht einfach Sch ...aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!