AKRAPOVIC RACING-LINE 3-1 MT-09/TRACER 14- TITAN *EURO 3*

  • #1

    Hi,
    wie ihr wisst Verkaufe ich meine MT-09. Sollte sie nicht Privat verkauft werden gebe ich sie in Zahlung. Mein Händler nimmt sie dann aber ohne Akrapovic Anlage. Ich habe die Anlage seit ca. 20.000km verbaut. Kat ist keiner dabei und an einer Seite fehlt der Akrapovic Aufkleber, ansonsten unbeschädigt und mit normalen Gebrauchsspuren. Hat nie Salz gesehen. Neupreis war 1159,-€.
    Was denkt ihr ist ein realistischer Preis für einen Verkauf der Anlage!?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #2

    Hi,


    ist die Tüte für die N43 ? Wieviel soll sie denn kosten. Die Kats sind ja nachrüstbar oder ?
    Warum verkaufst du denn deine MT09, bist du nicht zufrieden ?


    Grundsätzlich hätte ich Interesse an der Tüte.


    LG

    Wie alles begann oder meine erste Yam (damals noch Solex)

  • #3

    Das würde mich auch interessieren, warum du deine MT 09 verkaufst ?

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #5


    Das fragt Andy ja selbst, was realistisch ist ;)


  • #6

    Also ohne Kat und 20.000 km zusätzlich kleiner Schönheitsmakel (Schild ab, von einem Sturz oder ?).
    Ich wäre bereit (natürlich nachdem ich ein Foto gesehen habe) 500 € abzudrücken. Ist Euro 3 wie oben steht richtig oder handelt sich es um Euro 4 (bei drei bin ich mir nicht sicher ob ich die bei meiner rn43 verbauen darf) ?


    VG

    Wie alles begann oder meine erste Yam (damals noch Solex)

  • #7

    Für die Interessierten: Die Euro 3 Anlage war nur für die MT-Modelle bis 2016/RN29.
    Schwer zu sagen was du noch verlangen kannst, mit schön polierten Krümmerrohren bekommst sicher noch etwas mehr dafür. 20kkm sind ja auch schon nicht wenig.
    ~500-650€?

  • #8

    Habe ich mir schon gedacht. Hast Du ne Ahnung wo ich so ein Teil für die RN43 günstig bekommen kann ? :pray:

    Wie alles begann oder meine erste Yam (damals noch Solex)

  • #9

    Ich überlege gerade noch etwas ganz anderes. Sobald ich mich für einen Verkauf entschieden habe, werdet ihr es unter der Entsprechenden Rubrik hier im Forum finden.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #10

    Rn43 nur Euro 4


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!