M7 RR Geräusche

  • #1

    Kann es sein das beim Metzler nach ca 6000KM am Vorderrad Geräusche herrschen,so ähnlich wie ein Lager das laut läuft,oder bin ich der einzige der das festgestellt hat
    Gruss Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2


    Also wenn ich mit einem M7RR 6000km fahren würde(könnte) wären da mit Sicherheit Geräusche zu hören. :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #3


    Wie lange hält er vorne bei Dir

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #4

    Laufleistung kann man doch nie vergleichen.


    Der eine fährt nur in Schräglage, da hält er in der Mitte ewig, beim anderen andersrum.


    Wir sollten ne Tauschbörse einrichten :lol:



    Für Otto Normalverbraucher hab ich aber um die 7 gehört.


    Meine hab ich leider noch nie zu Ende gefahren, man nen Nageln, meistens zur großen Urlaubstour.



    Ich habe aber auch noch nie irgendwo was von Geräuschen gelesen oder gehört
    :eusa-think:

  • #7

    Das gleiche Geräusch habe ich auch direkt nach dem Reifenwechsel von der Origninalbereifung (Dunlop) auf den Pirelli Angel GT! Habe extra nochmal alles ausgebaut, war aber alles korrekt eingebaut. Vor allem bei kaltem Reifen höre ich das Geräusch. Hab mich jetz nach 4000 km damit abgefunden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!