Reifenhändler in Südbayern

  • #1

    Servus, ich möchte mir, nach fast 12000 km Originalbereifung, den Scorpion Trail II draufziehen lassen.
    Zwei Anfragen bei Händlern südlich von München ergaben einen Komplettpreis (Montage, Entsorgung ..)
    von mindestens 350 Euro.
    Kann mir jemand etwas günstigeres empfehlen? Ich hatte mal von jemandem in Waldkraiburg gehört,
    kenne aber keine genaue Adresse.
    Danke schonmal,
    Mike

  • #2

    Hatte meine Reifen in Putzbrunn wechseln lassen, auf Metzler roadtec 01 und sowas um die 320-350 gezahlt. Kommt halt drauf wie teuer die scorpions sind und ob du die mit zum Reifenwechsel bringst. Kann beides denn service günstiger machen.

  • #3

    Ich kann dir Reifen Münch in Altomünster empfehlen, allerdings mit im Internet gekauften Reifen brauchst du nicht ankommen ;)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #4

    Kann dir einen aus Bayrischen Wald empfehlen.
    (wenn die Anfahrt dir nichts ausmacht, zudem hast gleich schöne Strecke da zum testen)


    Habe bei dem Reifenhändler Metzeler RT01 mit Montage, Auswuchten und Altreifenentsorgung 270 Euro bezahlt.

  • #5

    Fahre immer zum Reifen Scherieble nach Fischach. Reifenpreise wie im Netz und topp Service. Für Conti Road Attack oder Angel GT mit Montage und Entsorgung verlangt er 290€


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #6


    Danke, genau den hatte ich im Hinterkopf!
    VG Mike

  • #7

    Ja der Junge ist Topp. Dann lass doch mal hören wenn da bist. Vlt kann man sich auf ne kleine Runde treffen. Brauch ca. 20min nach Fischach


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #9

    cool hat er dir nen guten Kurs gemacht [emoji106] was für reifen lässt draufziehen? muss am Donnerstag arbeiten. schad. sonst hätten wir ne runde drehen können


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!