Erfahrungen mit Conti TKC 70?

  • #1

    Hallo
    Bin neu im Forum und habe die Tracer erst seit März, bin 3000km gefahren habe sage und schreibe schon den dritten Satz Reifen drauf.
    Erstbereifung von Dunlop, na ja, umbereift auf Pirelli Scorpion Trail2, kenne ich von meiner letzten Gs, auf der Tracer super, aber leider nach fast 2500Km eine Schraube eingesammelt. Jetzt Conti TKC 70 weil ich die LGKS fahren möchte, hat jemand Erfahrung mit dem Reifen auf der Tracer ?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • #2

    Hallo Heinrich !


    Vielleicht bekommst du mehr Antworten wenn du den Leuten erklärst dass du gerne die Ligurische GrenzKammSrtaße fahren möchtest. Es ist nicht jeder so belesen. ;) ;)

  • #3

    Sers.
    der Stefan83 hat den (wohl) drauf:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=8108


    um richtig adäquate Antworten zu bekommen, sollte man u.a. "versuchen" den Fragewunsch vernünftig in die Überschrift zu integrieren. Kommt dann auch besser fürs Archiv.
    Muß ich meinem Vorschreiber recht geben, die Leute die Bock aufs antworten haben, interessieren sich wohl auch weniger für den Einsatzbereich einzelner, als für den Reifen selbst. Und zu "Reifen" gibt es ungefähr 34.900 Ergebnisse.


    LGM.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!