Pilot Power oder Metzler 7 ppr

  • #1

    Da ich in den letzten Jahren nur PP gefahren bin,den alten nicht den PP3,auf verschiedene Moppetten.
    Frage ich mich ob ich mal den Metzler ausprobieren soll
    Der PP war eigentlich genau mein Ding
    Ist hier zufällig jemand der beide gefahren ist und mir bei der Entscheidung hilft
    Wichtig ist für mich nur die trockene Straße ,was im Nassen ist ist mir Wurscht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Es gibt da nur eine Wahl,wenn schon Sportreifen, Metzeler M7RR. Ich bin den jetzt ein paar Sätze gefahren. Ein Traum gegenüber dem PiPo 3, ja,ein anderer als du gefahren bist,aber eben auch Michelin Sportreifen. Aber da es jetzt wieder kälter wird steige ich auch den Metzeler 01 um. Der M7RR ist bei Temperaturen um die 10-15° + nicht so leicht auf Temperatur zu halten.
    Aber ich kann dir den M7RR ansonsten empfehlen !

    immer oben bleiben!

  • #4

    Na dann viel spaß, für mich war der Pipo3 zu hart auf den Flnken oder die MT zu leicht dafür, was ist wurscht, spaß hat es so nicht richtig gemacht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5


    Kein Power 3
    der alte Power

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7

    Michael,ich sehe eh grad dass du ne Tracer fährst,da wäre der M7RR eh zu viel des guten.Den Reifen muss man erst mal ausreizen können wollen.
    Wenns dann mal kein Pilot Power (ohne 3 ) mehr gibt ,dann probierst mal den Roadtec 01. Der geht für Alles! :)

    immer oben bleiben!

  • #8


    Die nackte kann den Reifen ausreizen, aber die Tracer nicht? Die Logik verstehe ich nicht. Wo ist denn da deine Meinung nach der Unterschied? Oder hab ich das falsch verstanden?

  • #10


    Du hat das "wollen" überlesen.
    Aber ernsthaft,jetzt wo ich weiss wie gut der Roadtec 01 ist ,braucht man kaum noch einen Sportreifen. Ausser auf der Rennstrecke vielleicht. Letztenendes soll sich jeder draufmachen was er will. Ich tue hier nur meine Erfahrung kond. Und manchmal auch meine Meinung.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!