Dunlop Roadsmart 3

  • #1

    Hallo an alle Tracer-Fahrer. Hat schon jemand ErFAHRungen mit dem Roadsmart 3 auf der Tracer gemacht? Die publizierten Tests sind mir soweit bekannt und hören sich gut an, aber echte Erfahrungen auf unserem Mopi sind ja noch mal was anderes....

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #2

    Ich habe mir heute den RS 3 bestellt für meine Mt (nicht Tracer)
    Ende April werde ich ihn draufmachen und in Korsika und Sardinien mal testen.
    Ich hoffe es wird kein vorwiegend Nasseigenschaften Test :(
    Ich gib dann hier Bescheid.
    Preis fürs Paar 229 €


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #4

    @ Franz


    Danke fürs einstellen. :P Auch der Test fällt ja sehr positiv aus.



    @ Toni


    Schon mal viel Spaß auf Korsika und Sardinien (meine Lieblings-Motorrad-Insel :romance-hearteyes: ).
    Bin ja mal gespannt, wie lange der RS III dort hält, gerade Sardinien ist ja ziemlich reifenmordend.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #7

    ...nach den ersten Kilometern....
    Wird tatsächlich schneller warm als der orig.reifen, kommt mir etwas steifer als der original vor. Mir gefällt er bis jetzt ganz gut. Einen kleinen Rutscher hatte ich als er noch ganz neu war (ca. 20 km) das wird aber normal sein, bis das Trennmittel runter und er ein wenig aufgeraut ist. Ob er den höheren Preis Wert ist???? Meine erste Garnitur der Originalreifen hat nur 4.500 km gehalten - bin schon gespannt.


    Bernhard

    MT09 Tracer
    1290 Superduke R

  • #9

    Meine Reifen hatten bei Auslieferung eine angerauhte Aussenschicht. Nicht das Babyar...h glatte wie die vorangegangenen. Somit auch Grip vom ersten Meter an. Nach 3000 km Sardinien und Korsika bei insgesamt 1-2 Regentagen kann ich nur gutes berichten. Habe sicher noch 50%Gummi drauf. KeinRutscher, der am Reifen gelegen hätte.


    Gruess Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!