Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scorpion Trail II
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 11:05 
Offline

Registriert: Do 13. Sep 2018, 08:48
Beiträge: 251
Modell: -Tracer 900 (RN57)
Name: Andreas
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
Ich finde den Skorpion Trail 2 auch klasse und er läuft auf der RN57 super. Taugt auch für die flotte Gangart und verändert seine Eigenschaften nicht. Im Gegensatz zum Conti Trailattack 2 verträgt der Skorpion Trail 2 auch schnelle Autobahnetappen und die RN57 bleibt selbst mit den großen FJR Koffern am Heck bis über 200 stabil. Ich bin bis jetzt sehr begeistert :D

_________________
Grüße aus dem Osnabrücker Land

Andreas
MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scorpion Trail II
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 12:25 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:27
Beiträge: 210
Wohnort: Bergisches Land
Modell: MT-09 Tracer
Name: Frank
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Nach zwei Sätzen Scorpion Trail 2, die jeweils rund 10.000 km gehalten haben, und totaler Begeisterung erfolgte jetzt der Wechsel auf den Conti TKC 70. Der Grund: Am Wochenende geht´s für einen Monat in die Toskana. Der Pirelli kann und macht alles gut, bis auf die Bewältigung gröberer Pisten. Da ist er schnell am Ende seiner Möglichkeiten. Von dem Conti verspreche ich mir, auch dort weiterzukommen. Was er in den anderen Disziplinen kann, werde ich zeitnah an der richtigen Stelle mitteilen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scorpion Trail II
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jul 2018, 04:32
Beiträge: 667
Images: 15
Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900
Name: Marc
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Moin Moin

Nun ist der Hintere auch an der Abfahrgrenze. Ich bin immer noch Überzeugt von dem Reifen. Keinerlei Rutscher im Nassen, Gripp wie mit jedem anderen "Guten" Reifen.

Kilometer waren jetzt genau 8100 km. Und ich hätte noch weiterfahren können. Aber da es jetzt Feuchter wird und die Straßen Dreckiger, will ich keinen Reifen mit fast Abgefahrenem Profil haben.

Im Sommer wäre ich noch etwas mehr gefahren.

Gruß

_________________
" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."

LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz