ÖHLINS Andreani...wer möchte?!

  • #1

    Einen guten Bekannten in den Staaten zu haben :dance:


    Fehlt nur noch der Dämpfer, aber ich bin ja bald bei Hyperpro zu Besuch


    Sollte jemand Interesse haben, bitte PN - könnte evtl. mehr davon organisieren...

    Bilder

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #3

    Sollen wir dafür einen Eigenständigen Thread aufmachen?
    Sonst verschwindet dies auch bald in der Versenkung ;)

  • #4


    gerne... 8-)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #6

    Bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich glaube da passt kein anderer Dänpfer drauf. Habe den Satz von andreani auch und wenn man da z.b einen öhlins Dämpfer drauf macht, benötigt man einen speziellen Adapter der Ca 70€ kostet. Das Teil wurde auch speziell für öhlins gemacht.


    Werde mich aber mal bei Rainer(TTSl) schlau machen, da er mit dem Chef von andreani sehr gut befreundet ist, wird er sicher mal anrufen und fragen ;)

  • #9

    ich weiß, das ist ja das Dilemma. Da müsste sich mal ein Hersteller dranmachen. Denke die Wahrscheinlichkeit den aktuell eingetragen zu bekommen ist eher gering.
    Aber jetzt weiter im Topic


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!