MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #2

    Hallöchen :dance:


    Ich habe diesem Beitrag mal einen eigenen Thread gewidmet. Grund: Hat jemand die Möglichkeit solche Shirts für die User drucken zu lassen? Ich persönlich finde die ziemlich gut gelungen.
    Die Schrift auf der Rückseite etwas kleiner und vorne das MT-09 zusammen als mt09.de


    Sofern dies machbar ist ;)

  • #3

    Finde ich gut , den Thread.


    Rückseite finde ich Cool
    Vorderseite würde ich persönlich dezenter gestalten
    Kleiner halt.... das Logo


    Würde ich eines nehmen :D

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

    Einmal editiert, zuletzt von New Tracer ()

  • #4


    Ja, dies ist etwas zu groß ;)
    Ansonsten kann es so bleiben


    Oben mt09.de, dann mittig das Logo und unten den jeweiligen Nicknamen

  • #5

    Was soll das "de" im MT Logo?
    Lieber ohne! Glaube auch nicht, das 67RE diese als Forenshirts gedacht hatte.


    Gruß Frank

  • #6


    Wenn jemand Photoshop hätte, könnte er dies mal kurz Design. Dann sehen wir, wie es aussieht ;)
    Das vielleicht nicht, aber es würde sich hervoragend als ein solches eignen.

  • #8

    Uuuppppsss, kann mich gar nicht erinnern diesen Threat erstellt zu haben :eusa-whistle:


    Nee, passt schon.


    Also das Shirt war eigentlich ein "Schnellschuss" aus den Anfangszeiten des MT-Hypes.
    Die Größe der Logos konnte ich damals beim T-Shirt-Drucker im Ort nur am PC auswählen und da sah es passend aus.
    Heute würde ich es auch kleiner machen.


    Aber als Forenshirt finde ich es eigentlich nicht so gelungen.
    Ich würde eher das "MT-09 Forum" oder "MT09.de" hochkant stellen, also vom Bund zum Kragen hin.
    Den Forumsnick in dem Fall evtl auf den Ärmel.
    Sieht dann etwas professioneller aus finde ich.
    Zur Veranschaulichung:

  • #10


    Wo siehst Du ein "de" im Logo?

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!