Meine Race Blue Spezial

  • #1

    Tach Zusammen liebes Forum,


    auch ich habe diverse Umbauten an meiner Tracer getätigt, teilweise mehrere Varianten probiert, bis ich dann eine relative Endversion
    hatte / habe.


    Der Reihe nach:


    Teil 1


    Also, schon bei der Kaufentscheidung hatte ich auf den günstigen Preis ( Vorführer ca. 8.500 ) gleich mal in Gedanken ein ordentliches Budged draufgerechnet,
    weil ich grundsätzlich 2 Dinge schätze:
    1.: hoher Komfort....
    2.: möglichst viel Individualismus bei einem relativ häufig anzutreffenden Bike


    Mein Start war also, den Vorführer gleich mal vom Händler folgendermassen zu modifizieren:
    Rizoma LED rings herum
    kurzes Rizoma Heck
    Akra komplett + passender Bugspoiler in Carbon optik

    Bilder

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #2

    Glückwunsch zur Tracer. Komme auch aus Essen und habe letzten Montag die rote gekauft.
    LED muss ich noch machen.Ansonsten ist schon einiges dran.
    Acra erstmal nicht.
    Gute Fahrt. Evtl sieht man sich mal unterwegs. ;)

  • #3

    dann ging es mit der Front weiter....


    Scheibenaufhängung aus Internet....
    Ermax Touringscheibe...
    Gilles Riser

    Bilder

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #4

    ...dann mussten diverse Flächen in Race blue lakiert werden ( Handschützer, Seitenteile ) und der Aufklebersatz
    der Trakker dran...
    und
    Stichwort Komfort
    unbedingt die völlig untaugliche Sitzbank WEG:::

  • #5

    ...das Dekor ist von der Steer Raly....Fussrasten auch....


    Ja und so sieht sie jetzt aus:

  • #6

    ...das neueste "Werk" ( noch ohne Fotos ) ist der Gepäck/Topcaseträger original von Yamaha.


    Des habe ich so umgemodelt, dass 70% der Teile unbenutzt blieben, dafür passt mir aber nun die Heckoptik!


    Hier stelle ich noch Bilder ein.

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!