Fast fertig

  • #3

    Danke, hast Du schon einen Kettenspanner auf Deiner Liste. bei mir wird es wohl der kleinere Gilles in blau ;) .
    Hier noch eine Liste der verbauten Teile
    Akrapovic Auspuff
    Griffheizung von Yamaha
    Kettenoiler CLS Evo Tour mit Display
    Komfort Sitzbank
    Heckumbau R&G
    Hebel von VTrec
    Bodystyle Bugspoiler
    MRA Scheibe
    Spiegel Magazi
    Verkleidungsblinker Smoke
    Mini Blinker Nano
    Kühlerabdeckung von marki53
    Heckplatte und Aufkleber von wdbiker bei dem ich mich nochmal bedanken möchte
    Ich glaube das war es :eusa-think:


    Grüße aus Berlin

    M(OTTO) find ich gut !

  • #6



    ..wie war die Probefahrt mit der MT 10 ??

  • #7

    Hallo Robert,


    Probefahrt ? ! Es ist echt ein geiles Teil. Die zieht ab Wahnsinn. Power Power Power :dance:
    So genug geschärmt. :hand:
    Für einen Tracer-Fahrer wie ich es bin, ist die Sitzposition doch um einiges unkomfortabler. :naughty:
    Ich spürte nach einiger Zeit meine Handballen, durch das abstützen bei der etwas vorgebeugten Haltung.
    Könnte man ändern (Riser)
    Unangenehm empfand ich die Hitzeentwicklung an den Innenseiten der Oberschenkeln. Das Ding glühte glaub ich.
    Erstaunlich war der Windschutz, diese kleine Abrisskante hat mir tatsächlich schutz geboten. :eusa-think: :clap:
    Mein Fazit: Ich werde wahrscheinlich auf die MT10 Tracer warten sofern sie angeboten wird, es sei denn ich bekomme ein gutes Angebot für meine Blaue.
    Dann kann wieder eine Umbauphase beginnen ;)

    Grüße in die Runde aus Berlin
    Marco

    M(OTTO) find ich gut !

  • #9

    Tolles Bike. :clap: Ist der Seitenständer Zubehör oder täuscht das Bild?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!