Hauptständer in Verbindung mit 30 mm Heckhöherlegung

  • #1

    Wie die Überschrift schon sagt, hab ich bei meiner Tracer eine 30 mm Heckhöherlegung verbaut, bin damit auch super zufrieden :dance: aber das soll hier nicht das Thema sein. Da ich es aus diversen Gründen gut finde einen Hauptständer zuhaben, sollte dieser auch weiterhin funktionieren, was aber bedingt durch die Heckhöherlegung nicht der Fall war da nun beide Räder den Boden berührten.
    Abhilfe hat ein 5 mm dicker Stahlstreifen geschafft, den ich auf beiden Seiten unter den Ständer geschweißt, geschliffen und lackiert habe, so ist das Hinterrad wieder frei.
    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!