V-Trec Hebel von MT-09 auf Tracer

  • #1

    Hi Leute,
    Ich habe auf meiner MT-09 V-Trec Hebel Vario Safty, klappbar und längenverstellbar. Kann ich die an einer 2018 Tracer anbauen. Die Artikelnummern sind unterschiedlich aber rein Technisch sollten die doch eins zu eins passen oder!? Bitte um Feedback.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #2


    Könnte sein das sie mechanisch passen. Problematisch könnte bei unterschiedlicher Teilenummer auch eine unterschiedliche KBANR. der Bremshebel sein. Somit keine ABE mit dem alten Bremshebel am neuen Modell. Überprüfe das mal, aber besten beim Herstelleranfragen.

  • #3

    Es gibt noch ein Möglichkeit. Bestell die neuen Hebel solange du die Alten noch hast. Dann die Alten abbauen, die Neuen darüberlegen und vergleichen. Die Hebel kannst du ja 14 Tage zurückgeben, wenn sie dir nicht gefallen. ;)


    Wahrscheinlich der einzige sichere Weg, bis auf die eventuell andere ABE des Bremshebels. kannst die KBANR. dann aber auch gleich vergleichen.

  • #4

    Ich hab Motea mal eine Mail mit der bitte um Info geschrieben. Ich werde berichten.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!