Laser X-treme Auspuff für Tracer

  • #1

    Hallo,
    hat den jemand den Laser X-Treme nicht nur angebaut sondern fährt ihn auch aktiv?
    Es gab hier ja letztes jahr ganz Eindeutig die Probleme mit der Lautstärke.
    Zulassung(CE Nummer) ist die eine Sache, ihn tatsächlich zu benutzen die andere.
    Ich selber habe ihn(mit Hauptständer und ohne weitere Probleme) angebaut kurz gefahren und ihn direkt wieder demontiert.
    War mir einfach zu laut.
    Charli

  • #3

    Das Selbe hier. War mir einfach viel zu laut. Hab dann selbst zwei DB-Killer-Einsätze gebastelt und dann war's eigentlich okay.


    Werde das Ding jetzt aber demnächst verkaufen, da ich auf modifizierten Original-Auspuff gewechselt bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!