Tracer 2018 Scheibensystem >> Anbau möglich an alte Tracer?

  • #1

    Hallo,


    die neue Tracer 2018 hat ja dieses extrem praktische Scheibensystem was man mit einer Hand verstellen kann. Hat schon mal jemand geschaut ob das auch an eine Tracer 2015/2016/2017 anzubauen ginge?
    Das System ist einfach viel praktischer.... gerade wenn man z.B. doch mal Autobahn fährt oder man starken Gegenwind hat, kann man die Scheibe während der Fahrt verstellen.

  • #2

    Es ist glaube nicht empfehlenswert bei Tempo 100 auf der Autobahn eine Hand vom Lenker zu nehmen um die Scheibe mit der Hand zu verstellen ..... so leicht gleitet der Verstellmechanismus auch nicht ...... :eusa-think:


    Irgendwo im hier im Forum gab es glaube ich Mal einen Link zu einem elektrischen Verstellmechanismus der Scheibe für die normale Tracer


    gefunden => von Puig
    https://youtu.be/sErOJLSuMDg

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Das System von Puig sieht gut aus. Scheint auch deutlich weiter hoch fahren zu können...


    Danke für den Tipp!


    P.S. Natürlich fährt man auf der Autobahn nicht mit > 100kmh einhändig. Das hätte man vorher schon erledigt ;)


    /edit. Das Puig-System ist wirklich gut.. nur gefällt mir nicht, dass das "Teil" eben sehr dick ist und die Scheibe dadurch seit weit nach vorne wandert.. sieht in der Seitenansicht etwas komisch aus.

  • #4

    Ich habe mittlerweile gefühlte Stunden gesucht, aber nichts gefunden wo man diesen Electric Regulation Screen von Puig kaufen kann!!! Hat einer dieser bereits, oder kann mir sagen woher man ihn beziehen kann?


    VG
    Daniel

    4 wheels move the body,.....2 wheels move the soul !!!!

  • #5

    Hi,
    bisher leider nicht nicht auf den Markt, nur angekündigt seit mehr als nem Jahr.
    Hatte im April das letzte mal Kontakt deswegen mut Puig Kontakt, aber mehr als die Info, dass es sich noch im Test befindet und evtl. bald kommen soll, gab es nicht.


    Btw. Puig ist nicht gerade ein Premiumhersteller und ist stellenweise sehr unzuverlässig
    .Beispiel: der Puig Racingscreen für die Tracer 900 bzw. MT 09 Tracer ist auch in der aktuellesten ABE nur für die RN29 und nicht für die RN43 freigegeben, obwohl ich letztes Jahr die Info von denen bekam, dass Sie in der nächsten ABE für 2018 drin sein soll. Die Anfrage und Antwort nach der Enttäuschung bei Puig war sehr ernüchternd, Sie schicken mir ein Tüv Gutachten zum eintragen.....


    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!