Rangierhilfe für MT 09 Tracer

  • #1

    Hallo


    zusammen hat einer von euch so ne handelsübliche Rangiehilfe für seine Tracer?


    Geht das damit?


    Hatte mal eine für meine CBF 1000 ging damit nicht! Mein Freund für die 800er GS und 1200er GS ging tadellos!


    Bitte um Antwort :clap:


    MfG


    Stefan

  • #4

    ich verwende die Rothewald Rangierhilfe von Tante L.
    Funktioniert super wenn man weiss wie man die Tracer aufbockt.

  • #6

    Die Rangierhilfe von Rothewald habe ich auch, man muss die Rangierhilfe "schief" ansetzen, damit der Ausleger des Hauptständers nicht
    mit der Rangierhilfe kollidiert, da musst du ein wenig rumprobieren bis die Ausrichtung passt...

  • #9

    Ich hab mir auch die Rangierhilfe von Rothewald für meine Tracer geholt. So richtig hab ich den Dreh aber noch nicht raus. Hat jemand mal ein Foto von seiner Tracer auf der Rothewald Rangierhilfe? So als Orientierung...

  • #10

    Jemand eine aktuelle Empfehlung für eine Rangierschiene?


    Der Mover II von ConStands war ein Reinfall, die Tracer ist zu kopflastig, so dass man nur mit dem Mover das Gefährt nicht wirklich drehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!