20TKM Zündkerzen wechseln?

  • #1

    Servus


    habe seit gestern die 20TKM überschritten.


    Nun die Frage habt ihr die Zündkerzen gewechselt oder warten bis 40TKM da muss eh alles runter wegen den Ventielen einstellen?


    Habt ihr die Zündkerzen im Netz oder vom Händler geholt? Was für Typ brauche ich?


    Gibt's ne Anleitung zum abbauen vom Tank?


    Habe noch die ersten Bremsbeläge und Kettensatz wie schaut es bei euch aus damit?


    Bitte um Antwort :clap:


    MfG


    Stefan

  • #2


    Moin


    Die Suchfunktion kennst Du nicht ?


    https://mt09.de/forum/viewtopi…0&hilit=Inspektion+20.000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!