Ausleuchtung der Scheinwerfer

  • #1

    Guten morgen.


    Ich bin gestern zum ersten Mal eine lange Strecke im Dunkeln gefahren.
    Ptinzipiel finde ich das Licht schön hell (und "weiß")
    Was mir nur aufgefallen ist :
    Die rechte Seite, relativ nah am Bike, hat eine gar nicht ausgeleuchtete Stelle. Ist eine richtig scharfe und gerade Linie zum ausgeleuchteten Bereich. Und ca 5 Meter vor dem bike ist mittig eine dunkle Stelle. (gestern war es mir zu spät um es zu fotografieren)
    Zuerst dachte ich irgendwas bedeckt eine Ecke vom Scheinwerfer Glas. Aber war alles sauber.
    Vielleicht soll das so?
    Und weiß jemand wovon ich spreche?
    Sonnige Grüße
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #2

    Moin


    Die Tracer hat das mit Abstand Beste Licht, was ich jeh an einem Motorrad hatte. :D


    Sogar ohne Fernlicht ist das Licht so Hell, das ich Nachts alles sehe. Wurde von den Dosenfahrern schon oft Angeblinkt, weil die dachten ich hab Fernlicht an.


    Lass mal Einstellen das Licht. Oder stell mal ein Foto Rein. Ich bin Super Zufrieden mit dem Licht. Ist fast Besser als an meinem A4 mit Bi Xenon.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #3

    Moin.
    Also mit der Helligkeit bin ich auch super zufrieden. Fast so hell wie die meines Audi.
    Es gibt nur rechts einen dunklen gar nicht ausgeleuchteten Bereich.
    Ich muss das einfach mal fotografieren.......

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!