Neuvorstellung ... Marc aus München

  • #1

    Hallo,


    ich bin Marc, Jahrgang 73 und komme aus dem LK München. Seit Freitag bin ich Besitzer einer neuen Tracer 900 ( 2018er Modell ).
    Vorher bin ich eine Kawasaki Z900 gefahren, war ein tolles Motorrad, jedoch ist der Kniewinkel für mich nach ein paar Stunden grenzwertig und so habe ich mich nach etwas anderme umgeschaut. Probe gefahren bin ich ne 17er BMW 1200GS, V-Strom1000 ( sagt mir optisch zwar nicht zu, wollte aber mal wissen wie sie fährt ), Honda NC750X ( wollte mal das DCT ausprobieren ), Kawa Versys und die Tracer 900. Letzendlich war mir nach 5min auf der Tracer schon klar, das die in die ganz enge Wahl kommen wird, da ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Auch wenn jedes 2. Motorrad in den Alpen ne BMW GS ist und das Bike natürlich toll ist, hat es mich zur Tracer gezogen. Sie hat alles was ich brauche, preislich Top und für mich einfach perfekt.


    In der 700,-€ Zubehör Aktion für das 2018er Modell hab ich mir den kurzen KZ, LED-Blinker v/h, Heizgriffe, Kühlerschutz und nen USB Adapter ausgewählt.
    Neue Tracer Inkl. dem ganzen Zubehör inkl. Einbau für einen vierstelligen Preis ... fand ich gut :D .. ok ok, knapp vierstellig. :D


    Dank dem Forum konnte ich mich vor meinem Bike-Wechsel schon prima Informieren und habe mir noch das ein oder andere Zubehör bestellt ( bis auf den Givi Sturzbügel ist alles schon dran ).
    Daher ein Danke an Alle für die vielen Infos zu jedem erdenklichen Thema. Auch der "gute Ton" scheint in diesem Forum zu passen ... klasse :handgestures-thumbup:


    Ein Bild von meiner Tracy hab ich in die Galerie hochgeladen, falls es wen interessiert.


    Beste Grüße
    Marc

    "Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben?" .... "Weil ich es zugelassen hab"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!