Neuvorstellung Alf

  • #1

    Hallo liebe Triple Freunde,
    ich bin der Alf. Ja; ich das ist mein richtiger Name. Nix alias oder so. 8-)
    Bis 2011 habe ich in der Pfalz gelebt und gearbeitet. Der Liebe wegen hat es mich ins Schwabenland (Heiningen bei Göppingen) verschlagen.
    Nach SR500 (habe ich noch, einfach schön, 48T, Baujahr 1988), FJ1200 (3YA, 1991-2005), FJR1300 (RP11, 2005-2010) und XT1200Z (DP01, 2010-2019) bin ich bei der Tracer GT gelandet und werde diese Ende Juli übernehmen.


    Gehe stark auf die 60 zu. Fühle mich aber noch nicht so. :)


    Ich freue mich auf euch und euer Forum! :D



    Gruss vom


    Alf

  • #2

    Herzlich willkommen aus dem nördlichen Randberlin. Deiner Vorstellung nach bist du ja der Marke Yamaha schon lange treu. Mit der Tracer bist du zukünftig mit einem etwas leichteren Motorrad unterwegs, als mit den Vorgängern. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen und gute Fahrt


    Gruß Holger

  • #7

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die freundlichen Worte.


    Holger62: Tja; Yamaha ist halt meine Marke. Beim Kauf der FJ bzw. FJR hatte ich auch mal zur GS geschielt; war aber nie wirklich überzeugt. Ich bin noch nie mit einer Yamaha liegen geblieben.
    Tracer: Ich bin das Orginal, da älter. :)
    @Bigfoot: Sengs.
    MT-Hannibal: Danke.
    cracker62: Das stimmt. Die Schwäbische Alb ist klasse!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle. Fahrt vorsichtig.



    Alf

  • #8

    Ich nochmal.
    Gestern ist die Tenere von mir gegangen. Ein sehr sympathischer junger Mann hat sie gekauft und gleich mitgenommen.
    War schon traurig, aber ich wollte es ja so.


    Am Freitag 17 Uhr hole ich die Tracer GT beim Händler ab. Ich freue mich schon!



    VG


    Alf

  • #10

    Servus Alf
    Grüssle ausm Schwabenland, Glückwunsch zur GT und viel Spaß damit.
    Und, man ist nur so alt wie man sich fühlt, bin grad auf der Sonntagvormittagbrötchenholengehtour und fühl mich wie ein 11Jähriger kurz vor Weihnachten :auto-biker: :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!