Tracer 900 RN43 Entlüftungsventile

  • #1

    Wer kann mir sagen was für Entlüftungsventile an den Bremsen vorne und hinten standardmäßig verbaut sind?
    Gemessen habe ich vorne 2 mal 7-ner Schlüsselweite und hinten einmal 10-er SW.
    Kann ich darauf schliessen das vorne M7 Gewinde auf den Entlüftungsventilen vorhanden ist und hinten ein M10 Ventil verbaut ist ?
    Bei Stahlbus in den Pdf`s war nur die Tracer700 und die MT09 zu finden aber keine Tracer900 in meinem Bj.
    Sind die Ventile standardmäßig konisch dichtend und sind dort Dichscheiben verbaut.
    Im Handbuch habe ich nichts genaues gefunden. Schematisch sehe ich die Ventile aber genaue Angaben fand ich dazu nicht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG Fr4nky

    MT09-Tracer RN43 -verkauft-

  • #3

    Ja genau das habe ich ja auch nur gefunden.
    Mich verwirrt aber dabei die SW von 7 die ich vorne an dem Entlüftungsventil habe .
    Habe noch keine M8 Schraube mir SW7 gesehen, darum würde mich ein Entlüftungsventil M8 mit SW 7 verblüffen.
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken über was ich eigentlich gedanklich stolpere. :oops:
    ... und um Fehlkäufe zu vermeiden frage ich lieber mal im Forum nach.
    LG Fr4nky

    MT09-Tracer RN43 -verkauft-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!