Abschaltlogo bei der Tracer 900 GT

  • #1

    Mal eine Frage an die GT-Fahrer hier:


    Ich hatte, seit ich meine GT habe, drei oder vier mal den Fall, dass beim Ausschalten der Zündung statt des schwarz-weißen Yamaha-Logos eins in rot-weiß erschienen ist. Das lässt sich nicht reproduzieren, beim ersten Mal habe ich es noch für einen Irrtum meinerseits gehalten, aber nachdem es nun im letzten Jahr doch mehrfach vorkam, habe ich mich nicht verguckt.


    Ist das noch jemandem aufgefallen?

  • #2

    Moin,


    bin nun schon ca 4500 KM mit der GT gefahren und dadurch schon das eine oder andere mal ausgeschaltet.
    Ich kann das leider nicht bestätigen da bei mir immer ein weißes kommt.
    Werde es aber weiter beobachten.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #4

    Das könnte die Warnanzeige für nicht artgerechte Bewegung sein ;)


    Ich hab das normale Display (keine GT) und habe das deshalb nicht, würde aber mal bei den MT10, FJR Foren schauen ob die das auch haben.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #10

    Und dann ist das Logo zufällig auch noch in den original Farben? Das halte ich nun für völlig absurd.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!