Neuvorstellung ;)

  • #1

    Hallo zusammen ;)


    Zu mir : Mein Name ist Philipp, geboren 1994 und komme aus Rheinland Pfalz ganz in der Nähe des Nürburgrings..


    Ich warte aktuell auf den Anruf meines Händlers bezgl. Abholung :P
    Bestellt hab ich eine Yamaha Tracer 900 GT 2019 in der Farbe Nimbus Grey. :eusa-drool:


    zuvor besaß ich eine Ducati Hypermotard 796.
    Zum touren natürlich nicht so das richtige Gefährt gewesen :P


    Grüße aus der Eifel
    Philipp :hand:

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft !

  • #5


    Da steht das gute Teil ;) :eusa-drool:
    allerdings muss ich noch auf meine Koffer warten, da gibt es wohl Lieferschwierigkeiten !
    Die Halter sind allerdings schon montiert

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft !

  • #8



    Hallo Philipp, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner Tracer. Ich warte auch schon seit über 5 Wochen auf die Koffer für meine neue Tracer. Der linke Koffer wurde vor einer Woche an meinen Händler geliefert, der rechte soll Mitte Mai kommen. Bei dem herrlichen Frühlingswetter in Nord Oberfranken ist das aber kein Problem für mich. Herzliche Grüße Roland

  • #9

    Hi Philipp,
    Gratulation zur neuen Tracer. Ich bin auch über Ducati zur GT gekommen. Hatte auch mal ne Hyper 1100 S mit der ich auch Touren (9 Tage) gefahren bin. Hat auch Spaß gemacht, aber bei Dreckswetter war der Spaß schnell vorbei.


    Die GT kommt meiner Vorstellung einer Touren - Hyper schon nahe: nicht zu schwer (dürfte aber auch noch leichter sein), man sitzt ziemlich weit vorne und die Hinterradbremse funktioniert sogar ab Werk ;)


    Viel Spaß mit dem neuen Zweirad.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!