Und schon wieder ein NEUER

  • #1

    Habe mich eben angemeldet, da ich auch eine Tracer 900 GT RN 57 in Nimbus Grey fahre.


    Zu meine Person:
    Name Stefan
    Alter 53
    Motorrad Klasse A seit 5.11.2018


    Hatte mich mit meinem Sohn im Spätsommer 2018 zum Führerschein angemeldet.
    Am 01.11.18 war es dann soweit. Ich durfte zum ersten, mal alleine Motorrad fahren.
    Da ich schon eine MT-07 gekauft hatte, brauchte ich diese nur noch anmelden und beim Händler abholen.
    Das passierte dann am 5.11.18. Seit dem fahre ich MT-07.


    In der Januar Ausgabe von Kradblatt war dann ein Bericht über die Tracer 900 GT.
    Das Titelblatt zierte damals eine in Nimbus Grey. Dann ab zum Händler und mal vorsichtig angefragt was
    sie kostet und wie die Lieferzeit wäre. LZ waren dann 14 WT und kosten 12000,00€.
    Also wurde sie bestellt und sie kam dann am 1.2.2019.
    Seitdem fahre ich nun die Tracer und bin zufrieden wie man es mit wenig Erfahrung sein kann.
    Die MT-07 habe ich aber auch noch.
    Umbauten: Sturzbügel von SW-Motech.
    Sonst noch nichts.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #3

    Schöne Grüße und willkommen.


    Da kann sich dein Nachwuchs ja auf die 07´er freuen. Die braucht Papa ja dann eigentlich nimmer :D

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #5


    Der hat sich gerade ein Honda CBR500R (2019) gegönnt. 8-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!