und wieder ein Neuer

  • #1

    Hallo zusammen, wollte mich auch mal vorstellen
    Zu mir:
    mein Name ist Thomas, bin 1970 geboren und komme aus Deidesheim in der schönen Pfalz. :dance:


    Seit April 2019 bin ich Besitzer einer Tracer 900 ( RN57 ) in grau/weis :clap:
    zusätzlich fahre ich noch eine 1999er Triumpf Daytona 955i :dance:


    Da die Daytona nicht unbedingt der Tourer ist, musste etwas neues her, welches diese Bedingung erfüllt ( man ist ja nicht mehr der Jüngste ) und nach einer ausgiebigen Testfahrt fiel die Wahl dann auf die Tracer ( einmal ein 3er immer ein 3er )


    Hoffe die Tracer und ich werden zusammen genauso viel Spaß haben wie die Triumpf und ich. :D :D


    Zum Wohl die Pfalz
    Gruß Thomas

  • #4

    Hallo Thomas, dein Vorstellungs Thread ist zwar schon ein gutes Jahr her, aber trotzdem noch ein Willkommen !

    Hattest auf mein Profil geschaut und ich demzufolge zurück und sehe, dass Du aus Deidesheim kommst. Trifft sich gut, da lässt sich bestimmt mal ne Tour einplanen.

    Oder Du kommst zu unserem Jahrestreffen in Speyerbrunn.

    Vergangenes Wochenende war die RegioMoto in der Stadthalle, wo auch ne Tracer (silber/blau) stand. War das deine?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!